Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Liebe Gäste,

Unser Restaurant/Bistro ist geschlossen  

Wenn Sie Halbpension für Gruppen  wünschen fragen Sie uns bitte bei Ihrer Reservierung

Spontan geht es leider nicht.  

unser Biergarten ist bei guter Witterung geöffnet .

Neben einem gepflegten Bitburger Pils, können Sie auch einen guten Aperitif oder ein Glas Wein oder Sekt und natürlich auch Softdrinks oder Kaffee bei uns genießen.