| Liebe Gäste,Unser Restaurant/Bistro ist geschlossen Wenn Sie Halbpension für Gruppen wünschen fragen Sie uns bitte bei Ihrer ReservierungSpontan geht es leider nicht.unser Biergarten ist bei guter Witterung geöffnet .Neben einem gepflegten Bitburger Pils, können Sie auch einen guten Aperitif oder ein Glas Wein oder Sekt und natürlich auch Softdrinks oder Kaffee bei uns genießen.
|
